"Todas las mujeres"

Übersetzung:Alle Frauen

January 29, 2016

9 Kommentare


LittleSister88

Warum steht im spanischen der artikel "las" mit da, obwohl im deutschen keiner steht? Könnte man auch " todas mujeres" schreiben?

January 29, 2016

BlancaTeus

Todo wird m.E. meistens mit dem bestimmten Artikel verbunden, “todo el mundo“, “todos los días“, “toda la semana“.

June 8, 2016

LittleSister88

danke!

June 23, 2016

MARCO-K

Danke

August 10, 2018

_marilili_

man kann nicht immer alles wörtlich übersetzen :)

October 12, 2016

brett.spiel

all der Frauen? all die Frauen?

September 21, 2018

Sylvia792477

Das ist doch lächerlich, ob "all" oder "alle" - wo liegt der Unterschied? warum wird "alle " als falsch gewertet?

October 12, 2018

oswald155487

Alle wird nicht mehr als falsch bewertet

February 16, 2019

Brigitte851129

Warum ist " alle die Frauen" nich richtig?

May 12, 2019
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.