Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/ignaz1999

!!klauen

mir wird dauerhaft punkte gejabbert ich denk mir nichts boses komm auf duolingo und meine gold level werden alle gerippt. Das lass ich mir nicht gefallen ich verliere alle lust!

Vor 2 Jahren

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/NeleHeike
NeleHeike
  • 25
  • 25
  • 18

Was meinst Du mit Punkte geklaut? "Goldlevel"? Dass die goldenen Symbole für die Übungen im Baum wieder farbig werden? Das wäre ganz normal, dann ist es wieder Zeit zu wiederholen. Und wenn Du immer wieder wiederholt hast, dann bleibt es auch länger golden, wird nicht mehr so schnell bunt. XP Punkte gehen dabei keine verloren.

Sprachen zu lernen ist erst Mal Wiederholung und nochmal Wiederholung. Ich meine, man kann ein Wort doch erst dann wirklich, wenn es einem auch noch in zehn Monaten spontan in den Sinn kommt, wenn man es in einer Unterhaltung braucht.

Ich schubs mal eine Portion Motivation rüber.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Nikolaus179

ist trotzdem sau madig wenn die level einem einfach weggejabbert werden, ich schwör ich muss jetzt grad wieder eins pressen digga das kotzt mich an

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/ignaz1999

Brate das geht echt nicht steil ich wollte meine streek weiter machen alles tight dann stepp ich auf die Seite bißchen 187 um Ohr und bam noch mehr Gold ist weg. Egal welcher madigrer knecht mir die ganze zeit Punkte rippt. Ich Jabbe mir mehr zurück

Vor 2 Jahren