"The men drink water."

Übersetzung:Die Männer trinken Wasser.

Vor 5 Jahren

4 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


Prokey

Woher soll man wissen das es mehrere sind?

Vor 5 Jahren

artemij.ba

Man Mit a singular men mit e plural

Vor 5 Jahren

Regi6Ka

Das verb steht hier im plural drink

Vor 5 Jahren

christian
Mod

Zur Aussprache von "man": Diesen Laut gibt es im Deutschen nicht. Um den Laut zu produzieren, muss man die Zunge wesentlich niedriger im Mund (so niedrig wie möglich) positionieren als beim deutschen "ä". Es kann helfen, dabei auch den Mund so weit wie möglich zu öffnen.

Das "e" in "men" wird wie das "e" im deutschen "beten", aber wesentlich kürzer, ausgesprochen.

Hier ein Video, in dem der Unterschied anhand von "bad" und "bed" erklärt wird:

http://youtu.be/CNL5BmWQGiI

Vor 4 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.