1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Sie kaufen Schuhe."

"Sie kaufen Schuhe."

Übersetzung:Usted compra zapatos.

January 29, 2016

4 Kommentare


Alinetta

In der deutschen Aussage ist nicht klar ob SIE 2. Person Singular oder 3. Person Plural ist.


universumnegro

So ist halt die deutsche Sprache. Ohne Kontext weiß man es nicht. M.E. sind beide Übersetzungen korrekt. 2. Person Singular kann es nicht sein = tu compras.


IngeBriggs

Sie im Plural, bedeutet ellos compran


ela72736

Ustedes compran zapatos.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.