1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. Kurs gekürzt?

https://www.duolingo.com/profile/MissDriss4ever

Kurs gekürzt?

Kann es sein, dass seit kurzem der Spanischkurs reduziert wurde? Es kommt mir vor, als ob plötzlich erheblich weniger Skills vorhanden sind. Wiieviele Vokabeln kann man nach Abschluss des Baumes?

January 29, 2016

7 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/DonHagmann

Weiß leider nicht wie "lange" der Kurs vorher war, bin noch nicht so lange da. Sollte er dir zu "kurz" sein lohnt es sich hier weiter zu machen: spanisch-lehrbuch.de


https://www.duolingo.com/profile/MissDriss4ever

das sieht super aus und hilft auf jeden Fall weiter, dankeschön.


https://www.duolingo.com/profile/MichaelTra5

Danke für den Link


https://www.duolingo.com/profile/galletarodeanda

Ich würde darauf tippen, dass das nur eine Einbildung war . Wir haben den Baum nicht gekürzt. Man lernt ca. 2100 und ein paar zerquätschte Vokabeln.


https://www.duolingo.com/profile/MultiLinguAlex

Die armen zerquetschten Vokabeln :-(


https://www.duolingo.com/profile/MissDriss4ever

2228 vokabeln werden bei mir angezeigt. Dann muss ich im Lernrausch plötzlich alles in einem Rutsch gelernt haben. :-)) O. K. danke.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.
Anfangen