"Yes, I speak English."

Übersetzung:Ja, ich spreche Englisch.

December 21, 2013

14 Kommentare


GkhanKse1

Warum wird English groß geschrieben?

October 17, 2014

ZepeDeve

Wenn du die Sprache meinst : Diese app ist so eingestellt. Wenn du "English" meinst : Jedes land wird Groß geschrieben. "Ich hoffe, ich konnte dir Helfen." 100% Zepe

October 18, 2014

ketrin1007

Nicht nur die app ist so eingestellt sondern es wird immer groß geschrieben weil es ein Land bzw. Ein landesname ist noch ein kleiner Tipp Namen werden auch groß geschreiben

February 6, 2015

LenaWeimer

Danke du hast mir geholfen

January 7, 2015

MartinZipek

All english nouns in german are capitalized.

November 28, 2014

-..--..-.-.-.-

Indeed I do! I am doing the reverse right now because Duo has made the German for English speakers tree so ineffective that I can actually learn more from this than the reverse.

July 28, 2015

Christa108678

Ich schreibe den satz jetzt zum 5. Mal richtig und immer wieder bekomme ich die antwort, dass es falsch ist !!!!

March 5, 2017

Kitty899172

Die App mag dich einfach nicht :D

May 9, 2017

Rebekka59999

komisch

October 22, 2016

Scheflie

Ich werde bei dem Mikrofon nie verstanten

June 12, 2016

[deaktivierter User]

    Städte werden ebenso großgeschrieben uns Monate Jahre Und Wochentage auch und und internet wird grossgeschrieben wieso auch immer

    May 29, 2017

ChristianB772692

    O.k.

    June 23, 2017

Pikachu892308

    Das "I" wird auch groß geschrieben

    October 6, 2017

MonaWinzer

    In der englischen Sprache wird es groß geschrieben, richtig. Ich spreche aber "englisch", damit ist die Eigenschaft gemeint (wie), nicht das Land.

    June 4, 2018
    Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.