"Yes,IspeakEnglish."

Übersetzung:Ja, ich spreche Englisch.

Vor 5 Jahren

14 Kommentare


GkhanKse1

Warum wird English groß geschrieben?

Vor 4 Jahren

ZepeDeve

Wenn du die Sprache meinst : Diese app ist so eingestellt. Wenn du "English" meinst : Jedes land wird Groß geschrieben. "Ich hoffe, ich konnte dir Helfen." 100% Zepe

Vor 4 Jahren

ketrin1007

Nicht nur die app ist so eingestellt sondern es wird immer groß geschrieben weil es ein Land bzw. Ein landesname ist noch ein kleiner Tipp Namen werden auch groß geschreiben

Vor 3 Jahren

LenaWeimer

Danke du hast mir geholfen

Vor 4 Jahren

MartinZipek

All english nouns in german are capitalized.

Vor 4 Jahren

-..--..-.-.-.-

Indeed I do! I am doing the reverse right now because Duo has made the German for English speakers tree so ineffective that I can actually learn more from this than the reverse.

Vor 3 Jahren

Rebekka59999

komisch

Vor 2 Jahren

Christa108678

Ich schreibe den satz jetzt zum 5. Mal richtig und immer wieder bekomme ich die antwort, dass es falsch ist !!!!

Vor 1 Jahr

Scheflie

Ich werde bei dem Mikrofon nie verstanten

Vor 2 Jahren

Irem637729

Was ? Als ob " englisch " groß Geschrieben wird...

Vor 1 Jahr

Hanna118950

Sehr komisch, schon grün bevor ich fertig gesprochen habe!

Vor 1 Jahr

[deaktivierter User]

    Städte werden ebenso großgeschrieben uns Monate Jahre Und Wochentage auch und und internet wird grossgeschrieben wieso auch immer

    Vor 1 Jahr

ChristianB772692

    O.k.

    Vor 1 Jahr

Pikachu892308

    Das "I" wird auch groß geschrieben

    Vor 1 Jahr
    Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.