1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Yes, I speak English."

"Yes, I speak English."

Übersetzung:Ja, ich spreche Englisch.

December 21, 2013

5 Kommentare


GkhanKse1

Warum wird English groß geschrieben?


THECHALLAN

Weil in englische nationalitäten und die sprachen großgeschrieben werden :)


bubblegod22

Es ist ein proper noun. Namen werden immer groß geschreiben. Sprachen, Länder, Nationalitäten, Personen, Läden, Städte. Sogar Adjektive, wenn sie von proper nouns abgeleitet werden.

Also es heißt "A European man" nicht "A european man".

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.