"Yes, I speak English."

Übersetzung:Ja, ich spreche Englisch.

December 21, 2013

7 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


GkhanKse1

Warum wird English groß geschrieben?


THECHALLAN

Weil in englische nationalitäten und die sprachen großgeschrieben werden :)


bubblegod22

Es ist ein proper noun. Namen werden immer groß geschreiben. Sprachen, Länder, Nationalitäten, Personen, Läden, Städte. Sogar Adjektive, wenn sie von proper nouns abgeleitet werden.

Also es heißt "A European man" nicht "A european man".


SamuelPfyl

Spreche oder rede müsste hier gehen


Mariola294557

Warum, zeigt mir das ich Fehler gemacht habe? Ich habe genauso übersetzt, wie die Korrektur gezeigt wurde? Es war :: Yes, l speak English Und genau so hab auch geschrieben. Ich verstehe nicht


K126Fox

In deinem Beispiel lese ich: "l speak English", also mit einem kleinen L vorne. Das wäre in der Tat falsch. Das englische "ich" ist I, also ein (immer) groß geschriebenes I (wie India).

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.