Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Yes, I speak English."

Übersetzung:Ja, ich spreche Englisch.

Vor 4 Jahren

21 Kommentare


GkhanKse1

Warum wird English groß geschrieben?

Vor 3 Jahren

ZepeDeve

Wenn du die Sprache meinst : Diese app ist so eingestellt. Wenn du "English" meinst : Jedes land wird Groß geschrieben. "Ich hoffe, ich konnte dir Helfen." 100% Zepe

Vor 3 Jahren

ketrin1007

Nicht nur die app ist so eingestellt sondern es wird immer groß geschrieben weil es ein Land bzw. Ein landesname ist noch ein kleiner Tipp Namen werden auch groß geschreiben

Vor 3 Jahren

LenaWeimer

Danke du hast mir geholfen

Vor 3 Jahren

MartinZipek

All english nouns in german are capitalized.

Vor 3 Jahren

ManfredHar5

Sprache wird groß geschrieben, weil es ein Dingwort ist.

Vor 5 Monaten

-..--..-.-.-.-

Indeed I do! I am doing the reverse right now because Duo has made the German for English speakers tree so ineffective that I can actually learn more from this than the reverse.

Vor 3 Jahren

Rebekka59999

komisch

Vor 1 Jahr

Christa108678

Ich schreibe den satz jetzt zum 5. Mal richtig und immer wieder bekomme ich die antwort, dass es falsch ist !!!!

Vor 1 Jahr

Kitty899172

Die App mag dich einfach nicht :D

Vor 1 Jahr

Waltraut10101

Ich auch

Vor 11 Monaten

Scheflie

Ich werde bei dem Mikrofon nie verstanten

Vor 2 Jahren

Irem637729

Was ? Als ob " englisch " groß Geschrieben wird...

Vor 1 Jahr

Hanna118950

Sehr komisch, schon grün bevor ich fertig gesprochen habe!

Vor 1 Jahr

Yumo679325

Städte werden ebenso großgeschrieben uns Monate Jahre Und Wochentage auch und und internet wird grossgeschrieben wieso auch immer

Vor 1 Jahr

ChristianB772692

O.k.

Vor 1 Jahr

Pikachu892308

Das "I" wird auch groß geschrieben

Vor 10 Monaten

pascal616506

L von

Vor 1 Jahr

Yumo679325

ich spreche fehlerfrei Englisch dieser Schrott versteht mich nie ich muss wie die irren brüllen bei microphon aufgaben und noch zu berichten ist weiss ich nicht wieman ein falsches wort ersetz bin immer gezwungen manche aufgaben falsch weiter zu machen wurde nicht mal was davon berichtet omg

Vor 1 Jahr

Paulinchen547279

ICH HABE ALLES KLAR UND DEUTLICH GESAGT

Vor 7 Monaten

MonaWinzer

In der englischen Sprache wird es groß geschrieben, richtig. Ich spreche aber "englisch", damit ist die Eigenschaft gemeint (wie), nicht das Land.

Vor 2 Monaten