"Yes, I speak English."

Übersetzung:Ja, ich spreche Englisch.

Vor 4 Jahren

23 Kommentare


GkhanKse1

Warum wird English groß geschrieben?

Vor 4 Jahren

ZepeDeve

Wenn du die Sprache meinst : Diese app ist so eingestellt. Wenn du "English" meinst : Jedes land wird Groß geschrieben. "Ich hoffe, ich konnte dir Helfen." 100% Zepe

Vor 4 Jahren

ketrin1007

Nicht nur die app ist so eingestellt sondern es wird immer groß geschrieben weil es ein Land bzw. Ein landesname ist noch ein kleiner Tipp Namen werden auch groß geschreiben

Vor 3 Jahren

LenaWeimer

Danke du hast mir geholfen

Vor 3 Jahren

MartinZipek

All english nouns in german are capitalized.

Vor 3 Jahren

THECHALLAN

Weil in englische nationalitäten und die sprachen großgeschrieben werden :)

Vor 2 Jahren

ManfredHar5

Sprache wird groß geschrieben, weil es ein Dingwort ist.

Vor 8 Monaten

-..--..-.-.-.-

Indeed I do! I am doing the reverse right now because Duo has made the German for English speakers tree so ineffective that I can actually learn more from this than the reverse.

Vor 3 Jahren

Rebekka59999

komisch

Vor 2 Jahren

Christa108678

Ich schreibe den satz jetzt zum 5. Mal richtig und immer wieder bekomme ich die antwort, dass es falsch ist !!!!

Vor 1 Jahr

Kitty899172

Die App mag dich einfach nicht :D

Vor 1 Jahr

Waltraut10101

Ich auch

Vor 1 Jahr

Scheflie

Ich werde bei dem Mikrofon nie verstanten

Vor 2 Jahren

Irem637729

Was ? Als ob " englisch " groß Geschrieben wird...

Vor 1 Jahr

Hanna118950

Sehr komisch, schon grün bevor ich fertig gesprochen habe!

Vor 1 Jahr

[deaktivierter User]

    Städte werden ebenso großgeschrieben uns Monate Jahre Und Wochentage auch und und internet wird grossgeschrieben wieso auch immer

    Vor 1 Jahr

ChristianB772692

    O.k.

    Vor 1 Jahr

Pikachu892308

    Das "I" wird auch groß geschrieben

    Vor 1 Jahr

    [deaktivierter User]

      ich spreche fehlerfrei Englisch dieser Schrott versteht mich nie ich muss wie die irren brüllen bei microphon aufgaben und noch zu berichten ist weiss ich nicht wieman ein falsches wort ersetz bin immer gezwungen manche aufgaben falsch weiter zu machen wurde nicht mal was davon berichtet omg

      Vor 1 Jahr

Paulinchen547279

      ICH HABE ALLES KLAR UND DEUTLICH GESAGT

      Vor 10 Monaten

MonaWinzer

      In der englischen Sprache wird es groß geschrieben, richtig. Ich spreche aber "englisch", damit ist die Eigenschaft gemeint (wie), nicht das Land.

      Vor 5 Monaten

pascal616506

      L von

      Vor 1 Jahr

Kitty899172

      eigentlich richtig sinnlos wenn man auf die Wörter drauf geht hat man die Übersetzung da stehen

      Vor 1 Jahr
      Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.