"Ellos tienen llaves."

Übersetzung:Sie haben Schlüssel.

January 30, 2016

7 Kommentare


Floiiii

"Sie haben die Schlüssel" ist falsch?
"Sie haben Schlüssel", was angeblich richtig ist ist würde ich mal sagen falsch

January 30, 2016

FrankySka
Mod

Es sind 2 unterschiedliche Aussagen:

"Sie haben die Schlüssel" --> Sie haben genau die Schlüssel über die wir gerade sprechen.

"Sie haben Schlüssel" --> Sie haben irgendwelche Schlüssel.

January 30, 2016

Venum89

"Sie haben die Schlüssel" - "Ellos/Ellas tienen la llaves"

"Sie haben Schlüssel" - "Ellos/Ellas tienen llaves"

April 23, 2017

LolaLampenschirm

Was ist der Unterschied zwischen ellos und ustedes?

February 5, 2017

Wizard791

Ellos ist 3. Plural und Ustedes ist die Höflichkeitsform im Plural Usted wäre z.B. die Höflichkeitsform im Singular

May 28, 2018

Imke224260

Was ist denn das für deutsch?

May 3, 2017

SteffenBebeleche

"Sie haben Schlüssel" Dieser Satz ist doch grammatikalisch richtig und kann in bestimmten Situationen auch verwendet werden.

February 8, 2019
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.