1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Ella es mi única hija."

"Ella es mi única hija."

Übersetzung:Sie ist meine einzige Tochter.

January 30, 2016

4 Kommentare


horstymity

warum steht unica nicht hinter hija?


Snowd0g

Weil es dann heisst "Sie ist meine einzigartige Tochter"


Pawndemic

weil es bestimmte Adjektive gibt, die vor dem Substantiv stehen. Z.B. subjektive Meinungen, oder mengeneingrenzende Adjektive,


Cifi77

Das lässt ja offen, ob der Sprecher evtl. Söhne hat. Gibt es überhaupt einen Weg um auszudrücken, dass sie das einzige Kind ist?

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.