1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Tú bebes agua."

" bebes agua."

Übersetzung:Du trinkst Wasser.

January 30, 2016

9 Kommentare


kulevzuzan

B wird als w gesprochen


beautymadi

Hä wann jetzt bebo und wann beba


unicornbabe23

"Tu bebes" ist "du trinkst " "El bebe" ist "Er trinkt"


Geomethrie

Zum Nachschauen, eine Vertabelle zu beber:
http://www.spanisch-zeiten.de/konjugator/konjugieren/verb/beber

Pronomen Verbform
yo bebo
bebes
él bebe
nosotros bebemos
vosotros bebéis
ellos beben

JohnNici2

Danke Dir für den spanisch konjugator Link


FelixSpoerri

Wie wird bebe ausgesprochen?

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.