1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Die Mädchen essen Obst."

"Die Mädchen essen Obst."

Übersetzung:Las chicas comen fruta.

January 31, 2016

25 Kommentare


James_blondi

Wann sagt man chicas und wann ninas?


papierkorb2000

chicas wenns nice girls sind


AnnaGampe

Möchte ich auch wissen!


ratzelchen

"Niñas" ist eher für kleinere Mädchen (Kindergarten + Grundschule, also bis zum Anfang der Pupertät) "Chicas" für ältere Mädchen ab der Pupertät oder auch für "dein Mädchen", also deine feste Freundin


Aaron545116

Fruta oder frutas?


FrankySka
Mod

wir akzeptieren beides.


HannesC.

Hey ich habe dich hier oft gesehen also frag ich dich: chicas, niñas, muchachas ist das alles ähnlich ?


HorrorStrr

Warum wurde las frutas nicht akzeptiert?


sema623844

Weil kein der die fem davor steht


Sokrates343631

Und woher soll ich wissen was das Programm jetzt will?


Pogo409045

Das Programm akzeptiert doch alle möglichen Varianten. Vorausgesetzt, sie sind richtig... ;)


petesky

...und warum nicht hijas ?


FrankySka
Mod

Das bedeutet Töchter


petesky

...stimmt - ich meinte auch ninas :-) vmtl. wäre das sogar auch akzeptiert worden und ich hab mich einfach mal wieder verschrieben. Danke


dennis805030

Töchter ist Hijas nicht niñas, also müsste niñas comen fruta richtig sein!


thomkopff

Ist niñas nun wirklich falsch? Bei mir eben nicht akzeptiert.


Mirco16577

also niñas wird nicht als Mädchen akzeptiert, hier nur chicas....?


Anita220554

Also bei mir ist: "Las niñas comen fruta." eben akzeptiert worden.


Alfred517046

Was ist denn falsch wenn ich übersetze: Las ninas comen fruta?


JohnNici2

Nichts direkt falsch aber er sagt dir nur du sollst auf die Akzentzeichensetzung achten also über dem zweiten n bei "niñas"


Alfred517046

Ich denke chicas sind kleinere Mädchen. Ninas sind größere also ältere.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.