"Was ist ihr Beruf?"

Übersetzung:¿Cuál es su profesión?

Vor 2 Jahren

7 Kommentare


Markus73380

Wann verwendet man Cual und wann Que?

Vor 2 Jahren

chnoxis
chnoxis

Ich übersetzte "Cual" bis jetzt eher mit "Welcher/Welches". Damit lag ich bis jetzt normalerweise richtig. Hier könnte man ja auch "Welcher ist dein Beruf?" fragen.

Vor 2 Jahren

mina0907

Mich würde auch interessieren wann es cual und wann que ist?

Vor 2 Jahren

UE48H5090

Toll. Nach 370 Tagen ein neues Wort. oficio

Vor 1 Jahr

sarah537810

Cuál es su profesión wird als falsch angezeigt und ...su oficio soll richtig sein. Und hier bei den Tipps steht wieder ...su profesión ist korrekt. Was stimmt?

Vor 4 Monaten

Ilona739256

Mir wurde erklärt, dass "qué" vor einem Substantiv steht ("Qué profesión tienes?" oder "Qué ciudad es mejor?"); während "cuál" vor einem Verb ("Cuál es tu profesión?" oder "Cuál es el rio más grande?" )

Vor 2 Monaten

Jerome808486

Die Übersetzung wird falsch angezeigt wenn man darauf clickt.

Vor 1 Monat
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.