"Thepopulationreads."

Übersetzung:Die Bevölkerung liest.

Vor 2 Jahren

9 Kommentare


elke948962

Warum ist die Bürger lesen nicht richtig

Vor 2 Jahren

EvelineF.

Bürger = citizen

Vor 1 Jahr

ghQz3n26

Außerdem sind Bürger Plural, dazu passt nicht "reads"

Vor 2 Wochen

JaSirIchWars

Warum read mit s? Bevölkerung ist doch Plural.

Vor 1 Jahr

dschaeson2302

'Population' wird im Englischen ebenso Deutschen als Einzahl verwendet. Also 'reads'. 'Read' würde zu 'populations' passen, weil es Mehrzahl ist.

Vor 1 Jahr

ghQz3n26

Prima erklärt!

Vor 2 Wochen

mamamia1912

Warum kann es nicht Bewohner heissen?

Vor 1 Jahr

ghQz3n26

Weil "reads" 3. Pers. Singular verlangt.

Vor 2 Wochen

Wilhelm611331

Warum nicht die Gesellschaft liest ?

Vor 2 Monaten

Relevante Diskussionen

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.