Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"The population reads."

Übersetzung:Die Bevölkerung liest.

Vor 2 Jahren

5 Kommentare


elke948962

Warum ist die Bürger lesen nicht richtig

Vor 1 Jahr

EvelineF.

Bürger = citizen

Vor 1 Jahr

JaSirIchWars

Warum read mit s? Bevölkerung ist doch Plural.

Vor 1 Jahr

dschaeson2302

'Population' wird im Englischen ebenso Deutschen als Einzahl verwendet. Also 'reads'. 'Read' würde zu 'populations' passen, weil es Mehrzahl ist.

Vor 1 Jahr

mamamia1912

Warum kann es nicht Bewohner heissen?

Vor 9 Monaten

Relevante Diskussionen