"Cada queso sabe bien."

Übersetzung:Jeder Käse schmeckt gut.

February 1, 2016

4 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


LeonieMlle10

hallo, bei https://dic.leo.org. nachgesehen: das Verb saber bedeutet auch schmecken, genauso wie gustar: also ist beides richtig!


sauberstein

Wieso "sabe"? Saber heißt doch "wissen" oder "können".


MaierDoreen

warum nicht Cada queso se gusta bien


Tom66489

Se gusta = (er) gefällt sich Me gusta= (er) gefällt mir

Würde es heissen "jeder Käse schmeckt/gefällt mir gut)" könnte man wohl sagen "cada queso me gusta bien"

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.