Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"We pay for him."

Übersetzung:Wir bezahlen für ihn.

Vor 4 Jahren

4 Kommentare


skyjo77
skyjo77

"Seinetwegen" ist falsch, oder?

Vor 1 Jahr

MichaelRos591172
MichaelRos591172

Wir bezahlen für ihn, z.B. weil wir ihn mögen, ihn einladen, weil er unser Sohn ist.... Wenn wir seinetwegen bezahlen, ist das oft negativ. Vielleicht weil er einen Fehler gemacht hat, müssen wir seinetwegen bezahlen.

Vor 1 Jahr

Rich.._--
Rich.._--

We pay BECAUSE of him wäre das.

Vor 2 Monaten

Alice300822

sie redet zu schnell

Vor 8 Monaten