Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"I read him a book."

Übersetzung:Ich lese ihm ein Buch vor.

Vor 4 Jahren

35 Kommentare


stadtmoewe

Wie kann man ein Buch vorlesen? Man kann nur aus einem Buch vorlesen. :)

Vor 4 Jahren

the-grinch

"Mami, liest du mir ein Buch vor?"= Weil kleine Kinder eventuell noch nicht alle lesen können?

Vor 3 Jahren

AlexanderB550907

"Und jetzt geht erst mal weiter" was ist das für ein Blödsinn

Vor 2 Jahren

LuciaRinus
LuciaRinus

AlexanderB550907 - Wenn deine Aussprache auch nach dem dritten Versuch noch nicht korrekt war, dann kommt der von dir zitierte Satz:"Und jetzt geht es erst mal weiter."

Vor 2 Jahren

oateasse
oateasse

As English native speaker I don't understand why vor is necessary here where in the previous 4 or 5 examples it was ok without it?

Vor 2 Jahren

Wonderthing
Wonderthing

As I understand it, it has to do with reading something aloud. And the verb is actually "vorlesen" here.

Vor 1 Jahr

Frank851303

Wo steht das Wort vor ?

Vor 1 Jahr

fabiankozdon

das wort "vor" muss nicht im text stehen.

Vor 1 Jahr

joshi2dec

why it is not ich lese ihm ein buch.

Vor 1 Jahr

SpornElisa

Ich schrieb was verlangt wird und es ist falsch???

Vor 7 Monaten

BengisuYigit

ich habe das gleiche hin geschrieben eew ist aber falsch .... was ist das?

Vor 1 Jahr

Agni_2014

Und wie sage ich auf Englisch " Ich lese das Buch?" Ist das nicht: "I read a book?" Das man es mit Ich lese ihm das Buch vor ist nur halt einzig logische, wenn da ein Partner ist, aber alleine?

Vor 2 Jahren

MichaelAka183893

Wenn ich das Buch lese und "ihm" dann den Inhalt erzähle dann wäre doch "Ich lese ihm ein Buch" absolut korrekt!?! Hier ist eindeutig Verbesserungsbedarf.

Vor 11 Monaten

sena_204

ich glaube schon dass mann auch ich lese ihn ein buch vor sagen kann:/

Vor 1 Jahr

LuciaRinus
LuciaRinus

bilgemir12321 - Ich lese i h m ein Buch vor.

Vor 1 Jahr

Mika689251

Das ist voll einfach! !

Vor 1 Jahr

Ali_Kercin

Volgt mir

Vor 1 Jahr

ChristaDuo

gibt es noch andere sätze als, i, she hi them " read a book" es gäbe so viele andere sätze und wörter und nicht immer das gleiche. da verliert man schnell die lust am lernen.

Vor 3 Jahren

carpfreak

Ws ist schon blöde fuer was man hier fehler bekommt:/

Vor 3 Jahren

AlexanderB550907

Mir redet die Alte zu schnell ein bißchen langsamer wäre nicht verkehrt

Vor 2 Jahren

LuciaRinus
LuciaRinus

AlexanderB550907 - Was hat dich vorher, bevor auf Duolingo kamst, so verärgert? Du bist sehr unfreundlich. Bedenke, der Kurs ist für dich kostenlos. Und was hast du gegen Frauen?

Vor 2 Jahren

Murkelino

Wieso was hat der gegen Frauen? Weil er "Alte" sagt? Die Computerstimme ist doch keine echte Frau! Sketch! Er hätte genau so gut "der Alte" gesagt, wenn es sich um eine männliche Stimme gehandelt hätte, glaube ich. Aber, hey! Ist doch nicht gleich so, dass er was allg. gegen das andere Geschlecht hat! ;)

Vor 2 Jahren

Konstantin331

Voll blöd

Vor 3 Jahren

momo653199

Ihr hurensöhne

Vor 1 Jahr

songul47

Voll blöd -.-

Vor 3 Jahren

DhuahAhmed

Alles ist voll blöd

Vor 3 Jahren

LukasTor2004

i reads him a book

Vor 4 Jahren

Erikman
Erikman

Es ist, "I read him a book." Man sagt 'reads' mit 'he', 'she' und 'it'.

Vor 4 Jahren

kevin.kuba

Du kannst "I" hier nicht mit " he , she, it " ersetzen, daher nur read.

Vor 4 Jahren

tracle74

Geht nicht nur bei he she it ist das s

Vor 3 Jahren

susanstory
susanstory

Nein. Es ist "I read, you read, he/she/it reads, they read, we read"

Vor 11 Monaten

LuciaRinus
LuciaRinus

i also = "ich" also ohne "s"

Vor 3 Jahren

an.nelo.71

Warum sollte es "reads" heißen?

Vor 4 Jahren

JonasValentin

lesen heißt reads

Vor 3 Jahren

the-grinch

nein! reads=liest

Vor 3 Jahren