1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "I read them."

"I read them."

Übersetzung:Ich lese sie.

December 22, 2013

6 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


https://www.duolingo.com/profile/MarinaLif

Warum nicht "Ich lese ihnen vor"?


https://www.duolingo.com/profile/christian

Das wäre "I read to them".


https://www.duolingo.com/profile/padplayer

Was machst du mit den Büchern? A: ich lese sie. Ist zwar ein naja Beispiel aber es wuerde einen sinn im deutschen ergeben.


https://www.duolingo.com/profile/KatjaSchei

Was ist das denn für eine Übersetzung? Kann das sein?


https://www.duolingo.com/profile/Alex_83

Ich würde sagen, dass es so richtig ist. "them" kommt von "they" (sorry, ich kenne die Fachbegriffe nicht^^). In der Übersetzung "Ich lese sie" ist das Wort 'sie' als Plural (Mehrzahl) gemeint, im Sinne "Ich lese die Zeitungen", "Ich lese die Texte". Ein anderes Beispiel: I ask them. ==> Ich frage sie. (Ich frage die Kinder. Ich frage die Frauen.)


https://www.duolingo.com/profile/Bemme

Ja, macht schon Sinn.

Relevante Diskussionen

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.