"It rains and it rains."

Übersetzung:Es regnet und regnet.

Vor 4 Jahren

5 Kommentare


https://www.duolingo.com/duolinbird

Eine wortwörtliche Übersetzung mit "Es regnet und es regnet." wird leider nicht akzeptiert. Das zweite "es" ist wohl schon zu viel. Trotz Wortwiederholung sollte doch aber auch solch eine Antwort möglich sein, oder?

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/Qbanooo

Bei mir hat er deine Lösung genommen!?

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/Ale_Ssio

anscheinend wurde es korregiert

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/HeikeWeima

Genau

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/Siebenundzwanzig

Hmm.. "Es regnet noch" klappt nicht, ... warum? Es ist nicht eine vollständige Uebersetzung, das weiß ich, jedoch es das gleiches Ding bedeutet, ja? Oder muss ich sagen: "Es regnet noch immer." ?

Vor 4 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.