1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Das Gemälde ist grau."

"Das Gemälde ist grau."

Übersetzung:La pintura es gris.

February 1, 2016

5 Kommentare


MrsMelle

Wieso stimmt el cuadro nicht?


catkilla

Das Frage ich mich auch. Müsste meiner Meinung nach auf jeden Fall stimmen.


Felipe312019

Wahrscheinlich, weil al Artikel nur "la" angeboten wurde.


gabi12011954

pintura ist doch kein bild oder?


christel780409

Ich dachte pintura könnte Farbe heissen ,aber hier ist es eben so

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.