1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "We read the newspapers."

"We read the newspapers."

Übersetzung:Wir lesen die Zeitungen.

December 22, 2013

17 Kommentare


dregth

Zeitung ist also nicht Synonym mit Zeitschrift? Hmmm....


the-grinch

Zeitung ist in der Regel die Tageszeitung ( nicht geheftet, lose Seiten , auf Papier gedruckt nur mit Druckerschwärze, keine Hochglanzbilder ) Zeitschriften ( z.B , Freundin , GEO , Focus sind geheftet usw )


MultiLinguAlex

Nein, das sind keine Synonyme. "Brigitte", "Freundin", "Bravo" oder "Glamour" sind doch etwas anderes als "Die Zeit", "Süddeutsche", "Frankfurter Allgemeine" etc. Gib einfach mal beide Begriffe in der Google-Bildersuche ein und du siehst den Unterschied.


Carlotta246253

Und wie weiss ich jetzt wann ich nei newspapers die Mehrzahl habe??


LuciaRinus

Newspaper=Einzahl. Newspapers=Mehrzahl.


LauraJezio

Mir wurde beigebracht, dass es von Newspaper gar keine Mehrzahl gibt bzw. das wort einfach so bleibt...


LuciaRinus

"Newspaper" - Einzahl - "Newspapers" - Mehrzahl -


MultiLinguAlex

Von dem Wort "news" gibt es keinen Plural/keine Mehrzahl. "newspaper" bildet den Plural aber ganz normal durch Hinzufügen eines S.


Katjavr

Es wird "read" in der Vergangenheit vorgelesen. Warum ist dann meine Übersetzung "las" falsch?


TheLearner990012

Read ist nicht unbedingt die Vergangenheit, es kann auch die Gegenwart gemeint sein. Deswegen.


mazr990237

Wieso geht "wir haben die Zeitung gelesen" nicht?


M.i.c.h.e.l.l.i

ACHTUNG!!! Die Aussprache ist nicht so gut beim vorlesen und hört sich anders an!!!!! Nicht verwirren lassen!♡☆


Lilli428515

Ich weiß bei manchen ist es falsch obwohl es stimmt hier ein tip: spreche jedes wort einzeln und langsam hoffe habe geholfen☆


Miriam664491

Ja, das nimmt einem echt die Motivation. 2 Herzen drauf gegangen.... Keine Lust mehr

Verwandte Diskussionen

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.