1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "We read the newspapers."

"We read the newspapers."

Übersetzung:Wir lesen die Zeitungen.

December 22, 2013

9 Kommentare


dregth

Zeitung ist also nicht Synonym mit Zeitschrift? Hmmm....

September 10, 2014

the-grinch

Zeitung ist in der Regel die Tageszeitung ( nicht geheftet, lose Seiten , auf Papier gedruckt nur mit Druckerschwärze, keine Hochglanzbilder ) Zeitschriften ( z.B , Freundin , GEO , Focus sind geheftet usw )

August 27, 2016

MultiLinguAlex

Nein, das sind keine Synonyme. "Brigitte", "Freundin", "Bravo" oder "Glamour" sind doch etwas anderes als "Die Zeit", "Süddeutsche", "Frankfurter Allgemeine" etc. Gib einfach mal beide Begriffe in der Google-Bildersuche ein und du siehst den Unterschied.

May 20, 2016

Gino463095

mann bekommtb es immer anders bei gebracht

January 9, 2018

Carlotta246253

Und wie weiss ich jetzt wann ich nei newspapers die Mehrzahl habe??

April 10, 2018

LuciaRinus

Newspaper=Einzahl. Newspapers=Mehrzahl.

April 11, 2018

LauraJezio

Mir wurde beigebracht, dass es von Newspaper gar keine Mehrzahl gibt bzw. das wort einfach so bleibt...

September 14, 2014

LuciaRinus

"Newspaper" - Einzahl - "Newspapers" - Mehrzahl -

August 1, 2015

MultiLinguAlex

Von dem Wort "news" gibt es keinen Plural/keine Mehrzahl. "newspaper" bildet den Plural aber ganz normal durch Hinzufügen eines S.

June 9, 2016

Relevante Diskussionen

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.