"Weeatanapple."

Übersetzung:Wir essen einen Apfel.

Vor 5 Jahren

27 Kommentare


paasii

Wir essen einen Apfel??? Wenn jeder ein Apfel isst dann heißt es doch 'Wir essen Äpfel' ?

Vor 4 Jahren

Kimmarie00

Erstens es ist nur ein Beispiel und zweitens vielleicht teilen sie sich einen ?!

Vor 4 Jahren

EisHrnchen

Das ist weil keine bestimmten Äpfel gemeint sind. Es sind irrgendwelche Äpfel gemeint.

Vor 4 Jahren

hashtag115511

Aber man kann sich auch einen apfel teilen

Vor 4 Jahren

nxexa89

Es ist Singular. Nur ein Apfel. "Wir essen einen Apfel/We eat an apple". "Wir essen Äpfel/We eat apples".

Vor 4 Jahren

larizaMari1

Ja das kann sein

Vor 10 Monaten

123xxx123

Man kann beides sagen aber in dem Fall war halt das,wir essen einen Apfel,richtig

Vor 3 Jahren

AlisiaWenz

An wird bei Singular mit Vokal benutzt

Vor 4 Jahren

Chantal1462003

Sollte das nicht "Wir essen Äpfel" heißen?

Vor 4 Jahren

ko.alex

We eat an apple heisst doch Wir essen einen Apfel

Vor 4 Jahren

Commonmarble

Nein, Apfel ist fur eins. Äpfel ist fur mehr.

Vor 2 Jahren

naschbirbi

Ich esse einen apfel

Vor 2 Jahren

Lerner_HD

Wir essen äpfel!!!!!

Vor 1 Jahr

Julian434481

Warum geht nicht . Wir essen ein Apfel

Vor 6 Monaten

Kitty899172

Gibt es da ein Unterschied zwischen "Wir essen ein Apfel" und Wir essen einen Apfel?"

Vor 1 Jahr

JustinSchi15

Lol

Vor 10 Monaten

Oskar926214

Baum

Vor 1 Monat

firas542991

Ich esse ein Apfel

Vor 2 Jahren

BucherGaia

Ich habe : Wir essen ein Apfel eingegeben und es ist falsch :c

Vor 2 Jahren

EmelieErsc2

ich hab es richtig hingeschrieben aber es war trotzdem falsch

Vor 1 Jahr

Robert990591

Hallo

Vor 10 Monaten

AngelinaSt924969

Das ist bei mir falsch es zeigt dann aber das gleiche an

Vor 8 Monaten

Veronika278342

Ich habe a und an nie verstanden wo ist der Unterschied?

Vor 6 Monaten

Veronika278342

Erlich gesagt habe ich das mit an und a nie verstanden wo ist der Unterschied?

Vor 6 Monaten

Angelino219750

An kommt im englischen vor den Buchstaben a,e,i,o,u... Zbs ... An apple
An orange Aber nicht bei zbs... A dog

Vor 5 Monaten

Ali_Kercin

Dufk

Vor 1 Jahr

Viv618874

Ich habs versehentlich noch mal auf Englusch darunter geschrieben... :/

Vor 5 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.