"We eat an apple."

Übersetzung:Wir essen einen Apfel.

December 22, 2013

6 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


paasii

Wir essen einen Apfel??? Wenn jeder ein Apfel isst dann heißt es doch 'Wir essen Äpfel' ?


Kimmarie00

Erstens es ist nur ein Beispiel und zweitens vielleicht teilen sie sich einen ?!


nxexa89

Es ist Singular. Nur ein Apfel. "Wir essen einen Apfel/We eat an apple". "Wir essen Äpfel/We eat apples".


EisHrnchen

Das ist weil keine bestimmten Äpfel gemeint sind. Es sind irrgendwelche Äpfel gemeint.


elbea64

Es ist EIN Apfel gemeint, unbestimmt würde es "We eat apples" heißen


AlisiaWenz

An wird bei Singular mit Vokal benutzt

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.