"Weeatanapple."

Übersetzung:Wir essen einen Apfel.

Vor 4 Jahren

14 Kommentare


paasii

Wir essen einen Apfel??? Wenn jeder ein Apfel isst dann heißt es doch 'Wir essen Äpfel' ?

Vor 4 Jahren

Kimmarie00

Erstens es ist nur ein Beispiel und zweitens vielleicht teilen sie sich einen ?!

Vor 4 Jahren

EisHrnchen

Das ist weil keine bestimmten Äpfel gemeint sind. Es sind irrgendwelche Äpfel gemeint.

Vor 4 Jahren

nxexa89

Es ist Singular. Nur ein Apfel. "Wir essen einen Apfel/We eat an apple". "Wir essen Äpfel/We eat apples".

Vor 4 Jahren

hashtag115511

Aber man kann sich auch einen apfel teilen

Vor 4 Jahren

larizaMari1

Ja das kann sein

Vor 9 Monaten

AlisiaWenz

An wird bei Singular mit Vokal benutzt

Vor 4 Jahren

Chantal1462003

Sollte das nicht "Wir essen Äpfel" heißen?

Vor 4 Jahren

ko.alex

We eat an apple heisst doch Wir essen einen Apfel

Vor 4 Jahren

Julian434481

Warum geht nicht . Wir essen ein Apfel

Vor 4 Monaten

naschbirbi

Ich esse einen apfel

Vor 2 Jahren

Kitty899172

Gibt es da ein Unterschied zwischen "Wir essen ein Apfel" und Wir essen einen Apfel?"

Vor 1 Jahr

Lerner_HD

Wir essen äpfel!!!!!

Vor 1 Jahr

JustinSchi15

Lol

Vor 8 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.