1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "We eat an apple."

"We eat an apple."

Übersetzung:Wir essen einen Apfel.

December 22, 2013

9 Kommentare


paasii

Wir essen einen Apfel??? Wenn jeder ein Apfel isst dann heißt es doch 'Wir essen Äpfel' ?


Kimmarie00

Erstens es ist nur ein Beispiel und zweitens vielleicht teilen sie sich einen ?!


EisHrnchen

Das ist weil keine bestimmten Äpfel gemeint sind. Es sind irrgendwelche Äpfel gemeint.


elbea64

Es ist EIN Apfel gemeint, unbestimmt würde es "We eat apples" heißen


nxexa89

Es ist Singular. Nur ein Apfel. "Wir essen einen Apfel/We eat an apple". "Wir essen Äpfel/We eat apples".


hashtag115511

Aber man kann sich auch einen apfel teilen


AlisiaWenz

An wird bei Singular mit Vokal benutzt


Chantal1462003

Sollte das nicht "Wir essen Äpfel" heißen?


ko.alex

We eat an apple heisst doch Wir essen einen Apfel

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.