"The boys' dogs"

Übersetzung:Die Hunde der Jungen

Vor 4 Jahren

5 Kommentare


https://www.duolingo.com/Nicy82

Ich finde wenn man was nicht weiß dann sollte eine Hilfestellung da sein. Denn man lernt es ja erst und weiß es nicht schon.

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/Horchnase

Die gestrichelt unterstrichenen Wörter kannst du antippen. Dann werden dir mehrere Bedeutungen/Übersetzungen angezeigt. Das hilft manchmal ein wenig...

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/Arkadis

Die Hunde der Jungs wäre doch auch in Ordnung, oder?

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/Mitrakara

Habe ich mir auch gedacht, "Jungs" ist bei uns im deutschen Umgangssprache und sollte somit richtig sein.

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/waldi123

Wie kann ich den Unterschied zwischen boy's (des Jungen) und boys' (der Jungen) heraushören?

Vor 4 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.