1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Es su tomate."

"Es su tomate."

Übersetzung:Es ist ihre Tomate.

February 2, 2016

5 Kommentare


Adja_Kassing_Ne

Dieser Satz kann auch mit "Das ist seine/ihre Tomate" übersetzt werden. Aber als ich das schrieb wurde das als falsch bezeichnet. Wieso?


moenka

Da "es" hier ein Nomenersatz ist, kann es auch mit "das" ersetzt werden. In dem Fall ist die Antwort richtig.


Marvin874228

Nein, da in diesem Satz kein Artikel vorhanden ist.


fen27

Sus steht für die Mehrzahl "ihre Tonaten" beispielsweise


ThaliannaA

Wieso kann es nicht mit „es ist deine Tomate“ übersetzt werden?

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.