"Essutomate."

Übersetzung:Es ist ihre Tomate.

Vor 2 Jahren

7 Kommentare


Adja_Kassing_Ne

Dieser Satz kann auch mit "Das ist seine/ihre Tomate" übersetzt werden. Aber als ich das schrieb wurde das als falsch bezeichnet. Wieso?

Vor 2 Jahren

Marvin874228

Nein, da in diesem Satz kein Artikel vorhanden ist.

Vor 1 Jahr

fen27

Sus steht für die Mehrzahl "ihre Tonaten" beispielsweise

Vor 2 Jahren

Abigail552717

Ihre Tomate ist auch richtig - su steht für beide Geschlechter

Vor 7 Monaten

lea989026

Es ist seine tomate??

Vor 6 Monaten

ibrahim230607

Singular: su ist sowohl für sein als auch für ihre (einzahl, deminin) Plural: sus für seine und ihre

Vor 6 Monaten

Steven872505

Es wäre besser wenn die Alternative auch klein gedruckt wäre. Es kann ansonsten anhand des Ausschlussverfahrens gewählt werden

Vor 1 Jahr
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.