Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Gracias por tu explicación."

Übersetzung:Danke für deine Erklärung.

0
Vor 2 Jahren

7 Kommentare


Penutzer

Da tu vorgegeben ist, ergibt sich der sich Singular. Für Plural müsste da tus stehen.

11
AntwortenVor 2 Jahren

universumnegro

Nicht nur. La explicación müsste auch im Plural stehen - gracias por tus explicaciones.

-2
AntwortenVor 2 Jahren

Claus532268

Warum soll "Dank für deine Erklärung" falsch sein???? Welche Schwachmatiker sitzen dort?, die das festsetzen????

-4
AntwortenVor 5 Monaten

Pawndemic
Pawndemic

Probleme mit deinem Ego, dass du ein Kindermädchen brauchst, dass dich bestätigt?

1
AntwortenVor 5 Monaten