1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Das Kind muss versuchen zu e…

"Das Kind muss versuchen zu essen."

Übersetzung:El niño tiene que tratar de comer.

February 2, 2016

7 Kommentare


Anette385696

Warum ist "intentar" falsch?


Christian-Z-

Das Verb intentar kann ebenfalls verwendet werden, muss aber ohne die Präposition de stehen. Korrekt sind "tratar de comer" und "intentar comer".


pmt02

Ja, aber "intentar comer" has also als falsch berücksichtigt


Fernando852677

"El nino tiene que intentar comer" es realmente correcto (aunque Duolingo lo de como falso)


Angi68100

Könnte mir mal jemand erklären, welche grundsatz es gibt das que vor das Verb zu setzen? In diesem Fall,; que tratar


Christian-Z-

Das "que" gehört zu tiene: "Tener que" bedeutet: (etwas tun) müssen. Hier also tiene que tratar: muss versuchen.


Beami3

Warum ist "a comer" falsch?

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.
Anfangen