Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Er ist Militärarzt."

Übersetzung:He is a military doctor.

Vor 4 Jahren

8 Kommentare


daniel30091977

Wieso a doc? Steht ja kein "ein" militärarzt!?

Vor 4 Jahren

christian
christian
Mod

Im Englischen kann man bei Berufsbezeichnungen den Artikel nicht weglassen.

Vor 4 Jahren

Heinz836649
Heinz836649

Wer sagt das ???

Vor 1 Monat

Incineratorrr

Kann ich im englischen nicht mit doc abkürzen? Wird nähmlich als falsch angezeigt

Vor 2 Jahren

JohannesKr66483

Weil in Übersetzungen nicht abgekürzt wird. Man soll ja keine Umgangssprache lernen :D

Vor 1 Jahr

S_anda
S_anda

wieso wird "surgeon " als falsch angezeigt?

Vor 2 Jahren

Daalianer
Daalianer

surgeon = Chirurg

Vor 2 Jahren

petepet

Dann braucht man in Deutsch auch "ein militerartz "

Vor 3 Jahren