1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "I am the artist of the month…

"I am the artist of the month."

Übersetzung:Ich bin Künstler des Monats.

December 22, 2013

7 Kommentare


manuelguthrie

Artist gibt es doch auch im deutschen. Man muss nicht andauern kunstler sagen oder schreiben .


Fxedel

Ein artist springt durch die gegend und malt keine bilder.


hope08

Artist meint im deutschen Sprachgebrauch etwas anderes als Künstler


Pilgernder_Wolf

Der Begriff "Artist" meint im deutschen Akrobaten in Zirkus und Varieté.


nicole.sel

Müsste das nicht "der Künstler" heißen wegen "the artist"?


MarinaVlad4

Ich denke, dass es hier um so etwas wie einen Titel geht. Darum ohne Artikel


SiegfriedHelbig

Es werden ja beide Optionen im Deutschen als richtig gewertet. Aber geht's auch ohne Artikel im Englischen? "I am Artist of..."

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.