1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "I am the artist of the month…

"I am the artist of the month."

Übersetzung:Ich bin Künstler des Monats.

December 22, 2013

7 Kommentare


manuelguthrie

Artist gibt es doch auch im deutschen. Man muss nicht andauern kunstler sagen oder schreiben .

December 22, 2013

Fxedel

Ein artist springt durch die gegend und malt keine bilder.

February 13, 2014

hope08

Artist meint im deutschen Sprachgebrauch etwas anderes als Künstler

February 5, 2014

Pilgernder_Wolf

Der Begriff "Artist" meint im deutschen Akrobaten in Zirkus und Varieté.

November 26, 2014

nicole.sel

Müsste das nicht "der Künstler" heißen wegen "the artist"?

March 12, 2014

MarinaVlad4

Ich denke, dass es hier um so etwas wie einen Titel geht. Darum ohne Artikel

December 21, 2014

SiegfriedHelbig

Es werden ja beide Optionen im Deutschen als richtig gewertet. Aber geht's auch ohne Artikel im Englischen? "I am Artist of..."

February 17, 2015
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.