"We read newspapers."

Übersetzung:Wir lesen Zeitungen.

December 22, 2013

6 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.

Sortiert nach Top Post

stefan.mel

Wir lesen zeitung unwirksam lesen Zeitungen is doch das gleiche in unserem sprach gebrauch

December 22, 2013

MelleS1

Sie lesen aber ja mehrere Zeitungen! newspapers : Zeitungen!

March 8, 2014

Lucky_Stylinson

Warum geht nicht wir lesen die zeitungen

March 8, 2015

MultiLinguAlex

Weil der Ausgangssatz "We read newspapers" eine Allgemeinheit beschreibt, daher wird der Artikel weggelassen und das ist im Deutschen auch so. Wenn du hier "Wir lesen die Zeitungen" sagst, dann meinst du ganz spezielle.

January 31, 2016

kalpat1979

Zeitschriften sollte doch eigentlich auch passen, oder?

December 11, 2014

Munuel1st

Zeitschriften sind "magazines".

April 20, 2015

Relevante Diskussionen

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.