1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "His name is not in the recor…

"His name is not in the records."

Übersetzung:Sein Name steht nicht in den Aufzeichnungen.

December 22, 2013

21 Kommentare

Sortiert nach Top Post

horus-777

Geht auch Liste?

June 6, 2016

ingrid896653

Yes

November 19, 2017

simopr1

"sein Name ist nicht in der Liste" ist nicht akzieptiert für mich

November 3, 2018

Angela352179

Aufzeichnungen wird als Antwortmöglichkeit gar nicht genannt. Wenn ich dann das Protokoll nehme, ist es falsch!?

August 30, 2018

SvenTrolLo

Das "s" am Ende der Sprachausgabe ist kaum, bis gar nicht zu verstehen.

July 5, 2017

RenSchulze

Und warum bietet mir die Lösung, wenn ich in der Aufgabe auf das wort taste nicht diese Übersetzung. ..sondern record und nicht Aufzeichnungen. ...

August 27, 2017

Heinz836649

Wieder so ein satz der nur Unruhe bringt !!!!!

October 10, 2018

MichaelGra766549

Richtig müsste "Verzeichnis" sein, "Rekord" meint im Deutschen etwas anderes

February 2, 2018

JPFxAl

"dokumentiert" geht auch nicht!

March 11, 2018

Helle869654

Sein Name ist nicht dokumentiert.

January 9, 2019

Gabi539130

"Sein Name steht nicht in den Akten" wird angenommen.

March 31, 2018

schmidas

In anderen Übungen wurde "Aufzeichnungen" als richtig bewertet.

March 14, 2017

Gabi539130

"Sein Name steht nicht in den Aufzeichnungen." Dieser Satz wird von DL als richtig bewertet.

May 8, 2018

861723

I can't hear the 's'.

April 20, 2017

MartinWehrli55

Einmal bedeutet Records - Platte dann wieder heisst es Aufnahme und nun sind es Aufzeichnungen. Dies ist sehr nervig und verwirrt. Bin etwas gefrustet - vieleicht kann ja mal jemand erklären wann man welches deutsche Wort jeweils gebraucht. Vieleicht gibt es eine Logik welche sich mir noch nicht offenbart hat.

October 14, 2018

HelgaSchmi5

Warum wird "Sein Name ist nicht in den Aufzeichnungen" als falsch gewertet? Ich habe den Eindruck das seit einiger Zeit das Google-Übersetzungsmodul zuviel Einfluss hat und daher nicht alle möglichen Antworten einbezogen werden.

February 12, 2019

Klaus81005

Warum geht nicht “registriert“

January 28, 2018

JPFxAl

warum ist "registriert" falsch?

March 11, 2018

JPFxAl

ist wirklich gar nichts richtig?

March 11, 2018

HartmutWie1

"ist nicht" sollte auch gelten.

April 19, 2018

Eckhard772710

Bei dem schnellen Vorgesprochenen ist für mich "the" nicht vom 'a' zu unterscheiden.

May 6, 2018
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.