1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "His name is not in the recor…

"His name is not in the records."

Übersetzung:Sein Name steht nicht in den Aufzeichnungen.

December 22, 2013

21 Kommentare


horus-777

Geht auch Liste?


simopr1

"sein Name ist nicht in der Liste" ist nicht akzieptiert für mich


Angela352179

Aufzeichnungen wird als Antwortmöglichkeit gar nicht genannt. Wenn ich dann das Protokoll nehme, ist es falsch!?


SvenTrolLo

Das "s" am Ende der Sprachausgabe ist kaum, bis gar nicht zu verstehen.


RenSchulze

Und warum bietet mir die Lösung, wenn ich in der Aufgabe auf das wort taste nicht diese Übersetzung. ..sondern record und nicht Aufzeichnungen. ...


schmidas

In anderen Übungen wurde "Aufzeichnungen" als richtig bewertet.


Gabi539130

"Sein Name steht nicht in den Aufzeichnungen." Dieser Satz wird von DL als richtig bewertet.


MichaelGra766549

Richtig müsste "Verzeichnis" sein, "Rekord" meint im Deutschen etwas anderes


JPFxAl

"dokumentiert" geht auch nicht!


Helle869654

Sein Name ist nicht dokumentiert.


Heinz836649

Wieder so ein satz der nur Unruhe bringt !!!!!


861723

I can't hear the 's'.


Gabi539130

"Sein Name steht nicht in den Akten" wird angenommen.


HelgaSchmi5

Warum wird "Sein Name ist nicht in den Aufzeichnungen" als falsch gewertet? Ich habe den Eindruck das seit einiger Zeit das Google-Übersetzungsmodul zuviel Einfluss hat und daher nicht alle möglichen Antworten einbezogen werden.


Klaus81005

Warum geht nicht “registriert“


JPFxAl

warum ist "registriert" falsch?


JPFxAl

ist wirklich gar nichts richtig?


HartmutWie1

"ist nicht" sollte auch gelten.


Eckhard772710

Bei dem schnellen Vorgesprochenen ist für mich "the" nicht vom 'a' zu unterscheiden.


MartinWehrli55

Einmal bedeutet Records - Platte dann wieder heisst es Aufnahme und nun sind es Aufzeichnungen. Dies ist sehr nervig und verwirrt. Bin etwas gefrustet - vieleicht kann ja mal jemand erklären wann man welches deutsche Wort jeweils gebraucht. Vieleicht gibt es eine Logik welche sich mir noch nicht offenbart hat.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.