"Losbañospúblicosestánnormales."

Übersetzung:Die öffentlichen Toiletten sind normal.

Vor 2 Jahren

6 Kommentare


Schaffell

Und was sind unnormale/ anormale Toiletten?

Vor 9 Monaten

SimplyRat

Ist ja immer ein bisschen schwierig mit "ser" und "estar". Wieso muss es hier jetzt "estan" statt "son" heißen?

Vor 2 Jahren

apfelkompott

Weil sie sich momentan in dem zustand befinden und nicht immer

Vor 2 Jahren

hariolfrot1

Eigentlich müsste hier son normles stehen,da öffentliche Toiletten immer normal sind oder zumindest sein sollten.

Vor 1 Woche

schliifer
schliifer

"Öffentliche Toiletten sind normal." wird nicht akzeptiert. Das verstehe ich nicht! Habe es gemeldet, ob das wohl nützt?

Vor 1 Monat

FridolinFl1

"Los perros" wird auch je nach Satzzusammenhang allgemein als "Hunde" übersetzt. Warum wird hier nur die Übersetzung mit bestimmtem Artikel akzeptiert?

Vor 5 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.