1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Los baños públicos están nor…

"Los baños públicos están normales."

Übersetzung:Die öffentlichen Toiletten sind normal.

February 4, 2016

10 Kommentare


schliifer

"Öffentliche Toiletten sind normal." wird nicht akzeptiert. Das verstehe ich nicht! Habe es gemeldet, ob das wohl nützt?

November 28, 2018

SimplyRat

Ist ja immer ein bisschen schwierig mit "ser" und "estar". Wieso muss es hier jetzt "estan" statt "son" heißen?

February 4, 2016

apfelkompott

Weil sie sich momentan in dem zustand befinden und nicht immer

August 23, 2016

hariolfrot1

Eigentlich müsste hier son normles stehen,da öffentliche Toiletten immer normal sind oder zumindest sein sollten.

December 30, 2018

FridolinFl1

"Los perros" wird auch je nach Satzzusammenhang allgemein als "Hunde" übersetzt. Warum wird hier nur die Übersetzung mit bestimmtem Artikel akzeptiert?

July 22, 2018

manfred437110

Was ist eine"normale" toilette???

August 7, 2019

tolip18

Gute FRage. Vermutlich weiß das nur der Autor!

August 8, 2019

Carlos943790

alleine diese Aussage... was soll das bedeuten...

October 8, 2019

EHKKOH

Vermutlich ist damit gewöhnlich = einfach gemeint!

August 24, 2019

bibinka10

Klos sollte akzeptiert werden, ist vielleicht nicht so vornehm aber umgangssprachlich gebräuchlich

September 23, 2019
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.