Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Los baños públicos están normales."

Übersetzung:Die öffentlichen Toiletten sind normal.

Vor 2 Jahren

3 Kommentare


SimplyRat

Ist ja immer ein bisschen schwierig mit "ser" und "estar". Wieso muss es hier jetzt "estan" statt "son" heißen?

Vor 2 Jahren

apfelkompott

Weil sie sich momentan in dem zustand befinden und nicht immer

Vor 2 Jahren

FridolinFl1

"Los perros" wird auch je nach Satzzusammenhang allgemein als "Hunde" übersetzt. Warum wird hier nur die Übersetzung mit bestimmtem Artikel akzeptiert?

Vor 1 Monat