Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Los baños públicos están normales."

Übersetzung:Die öffentlichen Toiletten sind normal.

0
Vor 2 Jahren

4 Kommentare


SimplyRat

Ist ja immer ein bisschen schwierig mit "ser" und "estar". Wieso muss es hier jetzt "estan" statt "son" heißen?

0
AntwortenVor 2 Jahren

apfelkompott

Weil sie sich momentan in dem zustand befinden und nicht immer

0
AntwortenVor 1 Jahr

Schaffell

Und was sind unnormale/ anormale Toiletten?

0
AntwortenVor 4 Monaten

FridolinFl1

"Los perros" wird auch je nach Satzzusammenhang allgemein als "Hunde" übersetzt. Warum wird hier nur die Übersetzung mit bestimmtem Artikel akzeptiert?

0
AntwortenVor 3 Wochen