"Howdoyoutalk?"

Übersetzung:Wie redest du?

Vor 4 Jahren

26 Kommentare


minimini_m

Und was soll der Satz bedeuten? Ist das so etwas wie von der verärgerten Mutter zum Teenager;"Wie sprichst du denn mit mir?"

Vor 2 Jahren

franz66

könnte man auch "was sagst du..." sagen?

Vor 2 Jahren

Kessler356396

das ist richtig

Vor 9 Monaten

rolfmueller0

frage ich mich auch

Vor 1 Jahr

Jennifer986317

Das wäre dann “what do you say?”

Vor 9 Monaten

JrgenKnig1
JrgenKnig1

Was sagst du (dazu)?

PS: Aber ich verbürge mich nicht dafür! :-) Ich lerne auch erst.

Vor 9 Monaten

Adrando
Adrando

"Wie sprichst du denn?" sollte auch gehen.

Vor 3 Jahren

Anna271227

Stimmt. Meiner Meinung nach ist das die beste Antwort, weil "denn" die "Neugierigkeit" ausdrueckt.

Vor 2 Jahren

bjoernlernt

finde ich auch

Vor 1 Jahr

Berta194230
Berta194230

,,,Wie sprichst du'' wurde bei mir als falsch angezeigt. Wieso?

Vor 1 Jahr

moni081969

bei mir ist es richtig

Vor 1 Jahr

SigridFerda

'Wir' muss heißen 'Wie'. Es ist ein Fehler in der Vorgabe der deutschen Übersetzung.

Vor 4 Jahren

Jussel11
Jussel11

Bitte melden, statt ins Forum zu schreiben. Wenn es hier steht, passiert nichts. Wenn du es meldest, wird es irgendwann berichtigt.

Vor 4 Monaten

KarinKegel1

Wie sprichst du wurde bei mir als falsch gewertet. Das ist m. E. synonym.

Vor 1 Jahr

HansamFritzam

"was redest du" ist eigentlich deutsch!

Vor 9 Monaten

joefeyzullah
joefeyzullah

Nein das meint what are you talking about

Vor 5 Monaten

Jussel11
Jussel11

Ich glaube, dass es "Was redest du?" im Deutschen schon vor dem großen Einfluss des Englischen gab.

Vor 4 Monaten

Deutch127108

Das talk hört man wie took

Vor 6 Monaten

Hesto-SD
Hesto-SD

Warum nicht"Wie sprichst du"?

Vor 5 Monaten

Roca62

Andaro, das geht sicher,aber ohne,,denn,, einfach nur ,, wie sprichst du?,,

Vor 1 Jahr

Sven-Seifert

Wie du redest - wirklich so falsch ?

Vor 1 Jahr

Roca62

Nein geht gar nicht

Vor 1 Jahr

Jussel11
Jussel11

Deine Satzstellung im Deutschen ist nicht richtig: "Wie redest du?"

"Wie du redest...!" ist syntaktisch unvollständig. Vollständig ist etwa "Wie du redest, finde ich nicht gut/eine Zumutung." Inhaltlich dürfte das den englischen Satz aber ganz gut treffen. Grund genug, deine Lösung anzuerkennen.

Vor 4 Monaten

RichardHof12

Die heutige Jugend würde sagen: Was labersch Du? ;)

Vor 10 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.