1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "How do you talk?"

"How do you talk?"

Übersetzung:Wie redest du?

December 23, 2013

22 Kommentare


minimini_m

Und was soll der Satz bedeuten? Ist das so etwas wie von der verärgerten Mutter zum Teenager;"Wie sprichst du denn mit mir?"


franz66

könnte man auch "was sagst du..." sagen?


HansamFritzam

"was redest du" ist eigentlich deutsch!


Berta194230

,,,Wie sprichst du'' wurde bei mir als falsch angezeigt. Wieso?


moni081969

bei mir ist es richtig


sylviagabriel

Ich mache diesen Kurs "rückwärts" sozusagen (meine Muttersprache ist Englisch). Viele hier sagen das der Satz passt nicht auf Deutsch, und ich kann auch sagen, dass es auch tatsächlich gar nicht auf Englisch passt.


Pupsgesicht_XD

Warum nicht"Wie sprichst du"?


SigridFerda

'Wir' muss heißen 'Wie'. Es ist ein Fehler in der Vorgabe der deutschen Übersetzung.


Jussel11

Bitte melden, statt ins Forum zu schreiben. Wenn es hier steht, passiert nichts. Wenn du es meldest, wird es irgendwann berichtigt.


Adrando

"Wie sprichst du denn?" sollte auch gehen.


Roca62

Andaro, das geht sicher,aber ohne,,denn,, einfach nur ,, wie sprichst du?,,


Anwenn

"Wie sprichst du?" habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesagt. Mir erschließt sich auch die Bedeutung nicht. Soll das physisch gemeint sein? Oder eher die Bedeutung von "Was meinst du?" haben?


Jussel11

Ganz sicher sind wir uns hier alle nicht. Lies doch bitte erst einmal die anderen Kommentare.


[deaktivierter User]

    Ich habe schon "How do you talk?" geschrieben. Es sagt nur - "Schreib was du hörst." Nicht übersetze was du hörst


Peter481344

    Deutlichere Aussprache ist wohl nicht angesagt, oder.. ?


4everTechnique

    "Was redest du!" sagt mein deutsches Sprachgefühl.

    Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.