Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/sturlu

Abstürze im Ersteinstufungstest und beim Freitesten

sturlu
  • 25
  • 20
  • 20
  • 20
  • 16
  • 13
  • 442

Hi alle,

ich habe duolingo gerade erst entdeckt und bin ziemlich begeistert :-)

Einen heftigen Bug habe ich allerdings gefunden: Beim Ablegen des Ersteinstufungstests Englisch wurde ich kurz vor dem Ende kommentarlos wieder auf die Startseite geleitet. Ebenso beim zweiten Anlauf. Daraufhin habe ich einfach die höchste Prüfstelle freigetestet, das hat funktioniert.

Jetzt habe ich das gleiche Problem beim Freitesten der Lektionen danach (Gerundium bis Attribute). Wieder fliege ich raus, meistens bei der letzten Frage, und die Lektion bleibt als unbearbeitet markiert.

Kennt jemand den Fehler? Lässt sich der lösen oder umgehen?

Danke,

sturlu

3
Vor 2 Jahren

6 Kommentare