Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Er isst Reis."

Übersetzung:Él come arroz.

Vor 2 Jahren

4 Kommentare


Hyradonis

Sollte da nicht eigentlich "Él come arroz" stehen? Bei stand nur "come arroz" fehlt da nicht "Él"?

Vor 1 Jahr

Christian-Z-

Das Personalpronomen kann im Spanischen immer weggelassen werden. Man benutzt es eigentlich immer nur dann, wenn es besonders betont werden soll oder die handelnde Person aus dem Kontext nicht ersichtlich ist.

Vor 1 Jahr

Bydand1
Bydand1

Warum nich ello?

Vor 1 Monat

Christian-Z-

Weil das das neurale Pronomen der 3. Person ist ("es"), nicht das männliche ("er"). Hier kann nur "él" benutzt werden.

Vor 1 Monat