"I know your first name."

Übersetzung:Ich kenne deinen Vornamen.

February 4, 2016

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Azerina.Ch

Ist : ich weiss deinen ersten namen wirklich falsch?

September 28, 2016

https://www.duolingo.com/profile/Elice303

Eigentlich schon, denn es geht ja um den Vornamen, nicht den erst- oder zweitnamen. Angenommen du heißt Anna Lena Meier, dann hast du ja zwei Vornamen, nämlich Anna und Lena. Und einen Nachnamen: Meier. Anna wäre dein erster Name und Lena dein zweiter. Hier ist allerdings der Vorname gemeint, bei Anna Lena Meier wären es zwei, aber es ist DER Vorname gemeint, die gemeinte Person hat also nur einen Vornamen.

November 28, 2016

https://www.duolingo.com/profile/ManfredMll8

Und wie wäre die Frage bei 2 vornamen gewesen ?

May 5, 2019
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.