1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Thanks, bye!"

"Thanks, bye!"

Übersetzung:Danke, tschüss!

December 23, 2013

13 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/NumanSari1

Eine frage was ist der unterschied zwischen "thank" und "thanks"


https://www.duolingo.com/profile/Ungewitig_Wiht

Man kann nicht "thank" allein in einem Satz benutzen. Richtige Sätze sind: "Thank you" "I must thank (someone)" aber nicht "Thank!". Wenn man der Satz sagen, man klingt ausländisch. Mein Deutsch tut mir leid, ich komme aus Amerika...


https://www.duolingo.com/profile/s-roth

Das mikro funktionirt einfach nicht


https://www.duolingo.com/profile/Peter9111

Ciao oder servus geht leider nicht, wenn ich als Bayer tschüss schreiben muss ist das diskriminierend


https://www.duolingo.com/profile/MarcelBald5

Warum ist das diskriminierend? Irgendwer hat die Seite so programmiert, dass überhaupt Wörter gehen. Man kann ja nicht verlangen, dass auch Dialekte gehen müssen. Ich weiß nicht. Verletzt das die würde des Menschen? Dialekte die nicht rein programmiert wurden?


https://www.duolingo.com/profile/Xhana_S

Marcel lass Peter doch einfach in Ruhe deutsch lernen es ist nicht dein Problem wenn er da als Bayrer nicht so gut ist also mach nicht so nen Aufwand


https://www.duolingo.com/profile/Dersim_Isli

Also ich Schweizer finde es nicht diskriminierend, wen ich meinen Dialekt hier nicht benutzen kann.


https://www.duolingo.com/profile/Fend-Air

I hear: dänggs bai


https://www.duolingo.com/profile/gina___12______

Die Aussprache ist nicht sooooo gut : )


https://www.duolingo.com/profile/Joris4gutjahr
  1. und 1. Person Singular

Verwandte Diskussionen

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.