"Comemos."

Übersetzung:Wir essen.

February 4, 2016

4 Kommentare


cosmas

Könnte es nicht auch "Essen wir!" heißen?


Sofia603024

'comemos' ist die 1. Person Plural Form und heißt übersetzt 'wir essen' 'Essen wir!' Ist Imperatif, das wäre in spanischen comamos


GabrielZim256407

Die richtige Antwort auf "Wir essen" ist: Nosotros comemos. Eine tätigkeit zu beschreiben ohne zuvor die Personalform zu verwenden ist Schlampig!


SteffiBookworm

Im Spanischen werden Personalpronomen für das Subjekt oft nicht verwendet, da die Person anhand der Endung des konjugierten Verbes erkennbar ist. Wenn das Personalpronomen verwendet wird, dient es meist zur besonderen Betonung.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.
Anfangen