1. Forum
  2. >
  3. Thema: Troubleshooting
  4. >
  5. Grammatik wird nicht angezeigt

https://www.duolingo.com/profile/kahlbert

Grammatik wird nicht angezeigt

Hallo,

bei mir wird unter den Lektionen keine Grammatik angezeigt. Bei meiner Freundin schon.

Habe es mit OSX und Windows unter Edge, Chrome, Firefox und Safari ausprobiert. Ad-Blocker an und aus. Macht alles keinen Unterschied.

Weiß jemand was da los ist?

Schönen Gruß Daniel

February 5, 2016

13 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/galletarodeanda

welchen Kurs meinst du denn? Unser Kurs, Spanisch für Deutsche, hat keine Grammatiknotizen eingebaut. Daher kannst du da auch keine sehen :)


https://www.duolingo.com/profile/kahlbert

Ich habe mir gerade noch mal die Screenshots angeguckt die sie mir geschickt hatte. Die sind alle auf englisch. Anscheinend macht sie den Kurs also ENG -> ESP. Das würde das erklären :) Danke!


https://www.duolingo.com/profile/MultiLinguAlex

Das ist ein aktueller A/B-Test und du bist leider in der Gruppe, die keine Grammatikbeschreibungen hat.


https://www.duolingo.com/profile/Schusti76

Schade, dass die Beschreibungen nicht für alle sichtbar sind. Ich habe gerade eine Lektion mit Vergangenheitsformen angefangen und stand völlig auf dem Schlauch, weil mir keine Konjugation zu den Verben angezeigt wurde. Das wäre natürlich echt hilfreich gewesen. Wenn nicht jedes Mal das Personalpronomen bei den Spanischen Sätzen stehen würde hätte ich echt ein Problem.


https://www.duolingo.com/profile/kahlbert

Achso ok. Gibt es schon Infos wann das für alle freigeschaltet wird? Oder ob überhaupt?

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.