"Él es bonito, aunque es viejo."

Übersetzung:Er ist schön, obwohl er alt ist.

Vor 2 Jahren

15 Kommentare


skyjo77
skyjo77

No es una contradicción

Vor 2 Jahren

Klaus468592

Wenn der Satz "Ella es..." heißen würde, gäbe es einen riesigen Aufschrei wegen Sexismus blablabla, obwohl der Satz dann sogar stimmen würde

Vor 1 Jahr

Sinuhe691
Sinuhe691

Bonito heißt nur schön oder auch gut?

Vor 2 Jahren

Klara-Ilona
Klara-Ilona

Gut significa: bueno.

Vor 2 Jahren

Magnus696516

Warum geht nicht "Es ist schön, obwohl es alt ist"?

Vor 1 Jahr

Winni780901

Möchte ich auch gerne wissen (2018-08-19)

Vor 3 Monaten

michajg

Weil dort Êl (=Er) steht

Vor 4 Wochen

6Micha8

Es fehlte das wort er ein weiteres mal.

Vor 2 Jahren

swixfort

Es gibt die Ellipse; diese beschreibt das Auslassen von Satzteilen. Hier "él".

Vor 2 Jahren

LelePet
LelePet

Bonito kann auch gut heissen?!

Vor 1 Jahr

Lena844290

Nein. Bueno heißt gut.

Vor 1 Jahr

Bengeeeee

Er ist schön, wenn auch alt. Müsste doch auch gehen...

Vor 1 Jahr

JuanEnrique0311

Die Aussage muss sich doch nicht zwingend auf einen Menschen beziehen. LKW, PKW oder ähnliches... Obwohl ich das natürlich gerne hören würde, wenn es sich einmal auf mich beziehen lässt. :-)

Vor 5 Monaten

PeterCorde3
PeterCorde3

Wäre es im Deutschen nicht passender, wenn auch freier übersetzt: "Er sieht gut aus, obwohl er alt ist"? Wird bei duolingo aber als falsch gewertet.

Vor 1 Jahr

Claus532268

Eben! Er sieht hübsch aus, wenn er auch alt ist. - Warum nicht?

Vor 9 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.