"Usted ha establecido nuevas reglas."

Übersetzung:Sie haben neue Regeln festgelegt.

February 5, 2016

9 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


angela219519

Wenn das plural sein soll, das muss es ustedes heissen


espero_mejorar

Wie kommst Du auf Plural? (würde es dann nicht "ustedes han" heissen)


SamerOdeh2

Vorher war "errichtet" immer richtig!?


espero_mejorar

Jedesmal wenn ich wiederhole und zu dieser Übung komme, heisst es "falsch".
Es liegt einfach daran, dass dieses Wort ("festgelegt") in diesem Zusammenhang selten verwendet wird (obgleich es ja nicht falsch ist).
Aber dass alle anderen Worte abgelehnt werden finde ich einfach sehr sehr seltsam.


Monika445853

Establecido kann sowohl festgelegt wie vorgegeben heissen!

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.