1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Their dog eats."

"Their dog eats."

Übersetzung:Ihr Hund frisst.

December 23, 2013

9 Kommentare


Magginator

Ist their nicht mehrzahl? Aber es geht um nur einen hund...?

August 26, 2014

MarcoMueck

Richtig.their ist mehrzahl,aber auch mehrere leute z.b kati u.hans(their)können ein hund haben u.deswegen dog.hätte es gehiessen their dogs: ihre hunde

June 22, 2015

VeronikaDe9

their dog eats = their ist Plural

March 9, 2015

MarcusFisc1

Der Hund gehört vielleicht einem Pärchen?

August 27, 2014

NhiNguyen9

Ja kann auch sein

September 30, 2014

mieze01

Hi, ich habe da mal eine andere frage, ok. Ist euch das auch schon mal passiet, das "duolingo" nicht versteht, wenn man ins mikro spricht? Obwohl ich langsam und deutlich spreche. Hm, komisch.

October 11, 2016

JamieMarie715432

Ja bei mir ist das Problem das ich ganz normal reinspreche und er sofort ablehnt und es wird als falsch bewertet.

April 19, 2017

___Mara___

Bei mir ist das noch nie passiert

August 17, 2017

___Mara___

Weil Hinde nicht ESSEN sondern FRESSEN das ist bei Tieren so man sagt bei Menchen nur essen

August 17, 2017
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.