"Usted ha cerrado la puerta."

Übersetzung:Sie haben die Tür geschlossen.

Vor 2 Jahren

5 Kommentare


heinzbensheim

usted ist doch einzahl und nicht mehrzahl oder

Vor 2 Jahren

Anita597476
Anita597476

Es ist die Höflichkeitsform und die heißt im Deutschen "Sie haben"

Vor 2 Jahren

Golfino3

Bei der Übersetzung müsste der Satz lauten: Ustedes han cerrado la puerta.

Vor 1 Jahr

kaykay922639

Was ist jetzt richtig?

Vor 1 Jahr

Noah2309

Beides. Einmal Höflichkeitsform Einzahl(usted) und einmal Mehrzahl(ustedes)

Vor 9 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.