"The man"

Übersetzung:Der Mann

December 23, 2013

29 Kommentare


karol.zur.

Anstatt "The Man" Hört man "A Man" Dieses Wort wurde undeutlich gesprochen

January 30, 2015

Viktor070807

bei mir hört man the man

August 17, 2016

MultiLinguAlex

Es klingt eher nach "de man" oder sowas, aber es ist auf jeden Fall zu undeutlich. Daher habe ich es deaktiviert.

May 4, 2016

michael659240

De man heißt es auf Niederländisch

April 1, 2017

michael659240

Was hast du denn deaktiviert ?

April 1, 2017

MultiLinguAlex

Den Sound der Übung hatte ich damals deaktiviert.

April 1, 2017

ViktorRier

Zo

July 28, 2017

ViktorRier

Oiloumzp

July 28, 2017

txnypixel

Neu das stimmt nicht!!!!!!!!!!!!!!!

November 16, 2018

Anton41525

Mann== er

November 13, 2016

constanzeb5

February 12, 2017

MultiLinguAlex

Die sehr kurze Aussage von Anton41525 bedeutet, dass "Mann" ein männliches Substantiv ist und deshalb das Personalpronomen "er" gebraucht wird.

April 1, 2017

Nils176430

Das Programm ist klasse

April 8, 2019

Nils176430

Das ist klasse

April 8, 2019

Jonas523987

Bei mir hört es sich an wie "fe mean".

August 8, 2017

Vivi629

"Mean" ist auch englisch und wird "miin" ausgesprochen und die stimme sagt ja nicht "the miin" oder?

May 9, 2018

LeonieHero1

Bei mir auch!!!

November 2, 2017

NEOSPECKTRUM

Mincraft TNT Schlacht zu sehen

July 11, 2017

CapsfanCap

Der mann

July 28, 2017

Samuel156923

Es wird falsch geschprochen

July 26, 2017

txnypixel

Das ist das leichterste wort der weld

November 16, 2018

JulianDatt

Hallo wie gehts ich bin lustig

July 8, 2017

elila18

Hahahaha golum

August 1, 2017

Relevante Diskussionen

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.