"Ich spreche nicht."

Übersetzung:Yo no hablo.

Vor 3 Jahren

6 Kommentare


https://www.duolingo.com/Livia701914

Alle drei Antworten sind bei mir falsch...

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Volki862187

Hab das richtige angeklickt. Hier stimmt was nicht

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Queserap
  • 15
  • 10
  • 9
  • 6
  • 5

Warum wird die richtige Antwort als Fehler angezeigt?

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/FrankySka
Mod
  • 25
  • 23
  • 22
  • 16
  • 14
  • 10
  • 8
  • 2017

Also ohne screenshot (oder wenigstens einer genauen Angabe was du geschrieben hast) kann ich dir da leider nicht weiterhelfen - wir haben fast immer pro Satz mehrere (oft auch mehrere Hundert) akzeptierte Übersetzungen. ;-)

Wenn ich nicht weiss was du geschrieben hast, kann ich nicht gucken ob wir einen bug haben..

Des Weiteren benutze bitte beim nächsten Mal die Funktion "Problem melden" (siehe auch hier: https://www.duolingo.com/comment/10241202) anstelle alternative Übersetzungen in die Kommentare zu schreiben, denn wir können unmöglich allen Satzdiskussionen folgen. Wir wollen die Satzdiskussionen nur für tatsächliche Diskussionen einsetzen und nicht für Vorschläge, was noch hinzugefügt werden soll. Wir lesen jedoch auf jeden Fall alle Meldungen im System, d.h. Meldungen die du mit “Problem melden” abgeschickt hast. Danke.

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Lena85237

Bei mir das gleiche Problem. Es besteht leider nicht die Möglichkeit, einen Screenshot zu machen. Ich spreche nicht = yo no hablo, und no hablo wurde richtig eingesetzt, aber als Fehler gewertet.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/GunnarHanke

ich frage mich nur gerade auch, warum als falsch bewertet wird, was ich als richtig anklickte!

Vor 2 Jahren
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.