"Sie isst die Fische."

Übersetzung:Come los pescados.

Vor 3 Jahren

9 Kommentare


joerna

"Ella come los pescados" sollte auch richtig sein?

Vor 3 Jahren

FrankySka
Mod

ja, wird auch seit über einem Jahr akzeptiert :D

Vor 3 Jahren

joerna

Hat bei mir heute morgen in der Spracheingabe nicht funktioniert?? :(

Vor 3 Jahren

FrankySka
Mod

wenn du den spanischen Satz nachsprechen sollst, dann musst du ihn genauso wiederholen wie er gesagt wurde. :-)

Vor 3 Jahren

joerna

Es war eine Übersetzung mit Spracheingabe?! Deshalb "Sie isst Fische" als Betreff. Ich bin ratlos... Schönen Sonntag

Vor 3 Jahren

LarsLoves-

Ich verstehe, dass man das Pronomen in diesem Fall weglassen kann, aber woher weiß ich im umkehrschluss, dass es sich um eine Sie handelt?

Vor 10 Monaten

stern54

Aus dem Zusammenhang!

Vor 9 Monaten

alolamelle

Ich finds scheiße das Duolingo die Pronomen so oft weglässt, das machen wir im deutschen doch auch nicht!

Vor 5 Monaten

Vroni823984

Ella come los pescados hab ich geschrieben und es wurde als falsch markiert! Einspruch!!

Vor 2 Wochen
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.