Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Sie isst die Fische."

Übersetzung:Come los pescados.

Vor 2 Jahren

8 Kommentare


joerna

"Ella come los pescados" sollte auch richtig sein?

Vor 2 Jahren

FrankySka
FrankySka
Mod

ja, wird auch seit über einem Jahr akzeptiert :D

Vor 2 Jahren

joerna

Hat bei mir heute morgen in der Spracheingabe nicht funktioniert?? :(

Vor 2 Jahren

FrankySka
FrankySka
Mod

wenn du den spanischen Satz nachsprechen sollst, dann musst du ihn genauso wiederholen wie er gesagt wurde. :-)

Vor 2 Jahren

joerna

Es war eine Übersetzung mit Spracheingabe?! Deshalb "Sie isst Fische" als Betreff. Ich bin ratlos... Schönen Sonntag

Vor 2 Jahren

LarsLoves-

Ich verstehe, dass man das Pronomen in diesem Fall weglassen kann, aber woher weiß ich im umkehrschluss, dass es sich um eine Sie handelt?

Vor 6 Monaten

stern54
stern54

Aus dem Zusammenhang!

Vor 4 Monaten

alolamelle

Ich finds scheiße das Duolingo die Pronomen so oft weglässt, das machen wir im deutschen doch auch nicht!

Vor 2 Wochen