1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "The girls read a newspaper."

"The girls read a newspaper."

Übersetzung:Die Mädchen lesen eine Zeitung.

December 23, 2013

47 Kommentare


adrian.rygiol

Zeitung kann aber auch Zeitschrift sein!


LeindKnows

Wird bei mir aps Fehler angezeigt bestimmt wird nur magazin angenommen als Zeitschrift


JangoMango1

Benutzt Kopfhörer um es deutlicher zu verstehen. Kleiner Tipp am Rande


MartinRigg2

Notfalls auf die Schildkröte klicken dann versteht man es deutlicher.


brain.less

Es kann ja nur 'the girls' heißen, weil sie read sagt und nicht reads... :/


StelliBell1

lern mal besser es ist richtig also nörv not!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111


Luna372653

Ich habe geschrieben: " Die Mädchen lesen eine Zeitung" und das soll falsch sein?


PeterBroser

Warum ist Tageszeitung denn falsch ????


Leo617799

Hallo,dass hbe ich als letztes gemacht,und habe alles richtig


FelixPaulu2

a =ein??? an= eine???


Bibingu

an schreibt man wenn das nächste Wort mit einem selbstlaut(a,e,i,o,u) beginnt also : the girl is eating an apple


ScrabisAnjali

Nein. "An" wird immer dann verwendet, wenn das Wort danach mit einem Vokal beginnt. Beispiele: an apple, an interview, an email


Leo617799

Hallo,ich habe alles richtig


BjornRudol1

He she it es muss mit passt das hier nicht?


J_Wuffel

wieso sind newspapers keine Tageszeitungen


Peter304701

Was gibt's hier zu diskutieren!?


HermannRut

Mädchen oder Mädels was für Unterschied?


JoVb17

Ich hatte alles richtig


luciana945393

Das hört sich nicht nach girls an , sondern nach gross.Ich habe es ca 6mal abgehört


Jan748526

ich hab nur the girls gesagt und kam dann zum stocken trotzdem richtig. naja find ich nicht gut


kleinesmen

He she it das s muss mit


suna529218

Warum is " die Mädels lesen eine Zeitung " falsch?


Jona967976

Weil du Mädels und nicht Mädchen geschrieben hast...


Mailin53358

Wegen "Mädels". Das ist zwar rein theoretisch korekkt, aber da eine/diese App nicht auf solche speziellen Wörter spezialisiert ist, wird es als falsch bewertet. Natürlich ist ihre Antwort eigentlich richtig, aber Grammatikalisch gesehen heißt es im Deutschen "Mädchen" und nicht "Mädels". Mädels sagt man heut zu Tage immer öfter aber dieses Programm ist nicht auf solche Antwort eingestellt.


AntoniaLeon1213

Gibt es andere bedeutung für zeitung im englischen ??


Max42316

Finkenau ich habe die Erfahrung


fatih670400

es ist falsch beschrieben


Klaus-Pete454750

das wort "reads" als Plural ist leider nicht zu verstehen. Auc nach mehrmaligem Anhören, verstehe ich nur "read". das bedeutet aber Girl in der Einzahl!


joannabischoff

die Mädchen lesen die zeitung ist foch auch richtig oder?


EduardBekk

Nein weil wen da a oder an steht ist es ein oder eine. Und wen da The steht dann heißt es he, she, it weil es dann etwas bestimmtes ist


EduardBekk

Ich meine er sie es


Mailin53358

Nein ist es nicht denn: "Die" heißt im englischen "The" aber in der Aufgabe stand "a" und dies heißt im deutschen "ein/eine/einen". Also kleiner Tipp: Achten Sie darauf was genau in der Aufgabe steht z.B. "a" oder "the" , "the" oder "they"


Blume113409

Nein man muss das auf Englisch sagen und nicht auf deutsch


KaMiCo65

Warum ist "Mädels" falsch?


[deaktivierter User]

    Weil Mädels keine hochdeutsche Ausdrucksweise ist.


joan.barte

    Ich habe Zeitschrift geschrieben anstatt Zeitung, ist als Fehler gezählt :c


NINA-ELENA

    Zeitung = newspaper

    Zeitschrift = magazine

    Relevante Diskussionen

    Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.