Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich esse nicht so viel wie du."

Übersetzung:No como tanto como tú.

Vor 2 Jahren

5 Kommentare


Schusti76
Schusti76

wann schreibt man como (nicht als Verb) mit Akzent und wann nicht?

Vor 2 Jahren

universumnegro

como ohne Akzent bedeutet Vergleich, tu como yo - du wie ich; como mit Akzent benutzt man bei Fragen: como hace eso? - wie macht sie/er/es das? ( como mit Akzent kann ich mit meiner Tastatur leider nicht schreiben)

Vor 2 Jahren

skyjo77
skyjo77

Schöner Satz!

Vor 2 Jahren

Phil908650

Ich kenne Vergleiche eigentlich auch mit 'que más que'. Sind das gleichwertige Varianten?

Vor 1 Jahr

blub676359
blub676359

Como hat also 2 Übersetzungen? Einmal "ich esse" und einmal "wie"?

Vor 2 Monaten