1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "¿Quieres mi foto?"

"¿Quieres mi foto?"

Übersetzung:Willst du mein Foto?

February 6, 2016

7 Kommentare


Tango302000

Warum geht nicht "Möchtest du ein Foto von mir"? 'Möchtest du' ist in der Übersetzung ja auch angegeben.


DonAqua

Typisch duolingisch... Warum geht nicht "möchtest du mein Foto" ...??


Schusti76

Wann schreibe ich mi mit Akzent und wann ohne?


Pawndemic

als Possesivpronomen ohne Akzent, als Personalpronomen mit A mí me gustan las fresas. ¿Dónde está mi bolsa?

Detallas: https://www.diccionariodedudas.com/mi-o-mi/


_lelo

Wieso nicht Photo?


Carina253128

Nicht zu glauben, aber quieres klingt wie tienes! Das kann doch nicht nur an meinen Ohren liegen?;?


Angela368339

Geht auch "Magst Du mein Foto?"

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.