1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "¿Quieres mi foto?"

"¿Quieres mi foto?"

Übersetzung:Willst du mein Foto?

February 6, 2016

4 Kommentare


Schusti76

Wann schreibe ich mi mit Akzent und wann ohne?


Pawndemic

als Possesivpronomen ohne Akzent, als Personalpronomen mit A mí me gustan las fresas. ¿Dónde está mi bolsa?

Detallas: https://www.diccionariodedudas.com/mi-o-mi/


Tango302000

Warum geht nicht "Möchtest du ein Foto von mir"? 'Möchtest du' ist in der Übersetzung ja auch angegeben.


_lelo

Wieso nicht Photo?

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.
Anfangen