https://www.duolingo.com/profile/ChristophWE

Sprachniveau, wenn Baum vollendet

Moin,

kann jemand einschätzen (oder weiß es sogar jemand), welches Sprachniveau (http://www.europaeischer-referenzrahmen.de) der Duolingo-Spanisch-Baum vermittelt? Würde es etwa auf A2 schätzen. Was meint ihr? Und gibt's kostenlose und verlässliche Möglichkeiten, das zu testen?

Beste Grüße

Christoph

February 6, 2016

8 Kommentare

Sortiert nach Top Post

https://www.duolingo.com/profile/MissDriss4ever

Ich schätze es auf A1 ein. Ich habe das Gefühl, schonmal einen guten Einstieg bekommen zu haben.Und das mit Spaß am Lernen. Aber es fehlt absolut an der aktiven Anwendung, also dem Sprechen und an der Grammatik. Und da keine Immersion im Spanischen vorhanden ist, kann man da auch nicht weiterkommen.

February 8, 2016

https://www.duolingo.com/profile/LunaMoon7

http://www.offaehrte.de/service/sprachtest-englisch.html

Hier kannst du dein Nivaeu einschätzen lassen :)

February 6, 2016

https://www.duolingo.com/profile/krodame

Google mal nach der Dialang-Software. Damit kann man gratis sein Sprachniveau für viele Sprachen testen (Achtung, Ergebnis aufschreiben, wird nicht gespeichert!). Dann fehlt zwar immer noch das Texte schreiben und die Sprachpraxis und Aussprache, aber das gibt einen guten Eindruck.

February 8, 2016

https://www.duolingo.com/profile/MissDriss4ever

Guter Tipp, vielen Dank!

February 9, 2016

https://www.duolingo.com/profile/ChristophWE

Besten Dank für Eure Antworten und die Links! Werd meine Kenntnisse mal testen, wenn ich mit dem Baum durch bin. ;)

February 8, 2016

https://www.duolingo.com/profile/MissDriss4ever
February 11, 2016

https://www.duolingo.com/profile/bravbara

das würde mich auch interessieren, hab zwar erst angefangen ......

March 3, 2016
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.